VC5031 Erfolgreich zum Abschluss

Zielgruppe

Privatkundenberater und -betreuer

Ihr Nutzen

Wie viele Kundengespräche führen Sie ohne einen Abschluss? Sie fragen sich oft, warum der Kunde Ihr Angebot nicht annimmt, obwohl Ihre Argumentation schlüssig und überzeugend gewesen ist? Dies ist eine enttäuschende Situation, aber oftmals vermeidbar!

In diesem Training entwickeln Sie Ihre eigenen Techniken und Strategien zur Steigerung Ihrer Abschlussquote. Sie üben Formulierungen, die Ihnen den Umgang mit Einwänden erleichtern und den Kunden sicher zum Abschluss führen.

Inhalte

  • 15 typische Fehler auf dem Weg zum Abschluss
  • Vorbedingungen für den Abschluss
  • Sicherheit im Umgang mit Einwänden
  • Erkennen von Kaufsignalen
  • Die goldenen Test- und Abschlussfragen erfolgreich einsetzen

Trainer

Felix. Schweikert, selbständiger Trainer i. A. der RWGA

Hinweis

 

 

 

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Dozent/Trainer
0171 2902190
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken