VC5006 Moderne Business-Etikette

Zielgruppe

Alle, die durch soveränes Auftreten, sichere Ausstrahlung und respektvolles Verhalten ihre Persönlichkeit stilvoll ergänzen möchten.

Ihr Nutzen

Gutes Benehmen signalisiert Wertschätzung und schafft Kundenbindung! Im Umgang mit Kunden heben Sie sich mit korrekten Umgangsformen und sympathischem Auftreten von Ihren Mitbewerbern entscheidend ab. Wir zeigen Ihnen, welche Umgangsformen zeitgemäß sind und wie Sie mit einem höflichen und souveränen Auftritt Ihre Kunden überzeugen. Erreichen Sie mehr durch ein gewinnendes Auftreten!

Die Inhalte werden nach Bedarf abgestimmt. Beispiele:

  • Erfolgreiche und verkaufswirksame Repräsentation, z. B. Korrektes Empfangen, moderne Höflichkeitsregeln, Gastregeln
  • Überreichen von Geschenken, souveränes Auftreten im Restaurant, kleine Reden halten,
  • Gast auf dem Vereinsfest, Tischetikette, Tischordnung, Bestellen und Bezahlen
  • Smalltalk, der sympathische Draht zum Kunden z. B. Wie führt man ein rundes Gespräch?
  • Smalltalk, Umgang mit schwierigen Personen

Hinweis

 

Auch als Vortrag buchbar - für Ihre Mitarbeiter oder Kunden!

 

Langner, Sven
Langner, Sven
Dozent/Trainer
0251 7186-8412
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