BK4206 Kommunikationspolitik

Zielgruppe

Mitarbeiter Marketing und Vertrieb

Ihr Nutzen

Sie verfügen über Kenntnisse der Kommunikationspolitik und kennen die genossenschaftliche Kommunikationsstrategie. Sie kennen die aktuellen BVR Werbemittel und können Sie für Ihr Haus angepasst nutzen und zur Wirkung bringen.

Inhalt

  • Begriffsdefinition
  • Ziele der Kommunikationspolitik
  • Möglichkeiten der aktiven Kommunikation eines Unternehmens (Werbung, PR, Events, Sponsoring, Verkaufsförderung etc.)
  • Cross-Media-Planung

Dozent

Christina Bothe, Marketingexpertin aus Münster

Hinweis

Das Seminar ist ein Baustein der Qualifizierungsreihe Marketing- und Vertriebsassistenz.

Kaufmann, Andreas
Kaufmann, Andreas
Dozent / Trainer
0172 1598240
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Kommunikationspolitik
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 20
Veranstaltungsort: Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
590 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.