VC8016 Planung und Durchführung von Aktionstagen und Eventveranstaltungen

Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb
  • Mitarbeiter, die mit der Durchführung von Veranstaltungen betraut werden

Ihr Nutzen

Sie erhalten grundlegende Hinweise und Checklisten zur kreativen, professionellen und erfolgreichen Durchführung von Kundenveranstaltungen. Nutzen Sie bankindividuelle Veranstaltungen zur Kundenbindung durch einen professionellen Außenauftritt.

Inhalt

  • Anlässe schaffen, Anlässe nutzen/Events und Geschäftsphilosophie
  • Idee, Konzept, Finanzierung, GEMA und Künstlersozialkasse
  • Mitglieder-/Vertreterversammlungen, Zielgruppenveranstaltungen, Jubiläen, Fusionen, Beteiligungen an Großveranstaltungen, Ehrungen
  • Tagungs- und Veranstaltungstechnik – verständlich vorgestellt
  • Ideenbörse
  • Abendveranstaltung
  • geplante Backstage-Führung zum Blick hinter die Kulissen

Trainer

  • Sabine Bömmer - Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e. V.
  • Ludger Beermann - Agentur LEO Events & Marketing
Kaufmann, Andreas
Kaufmann, Andreas
Dozent / Trainer
0172 1598240
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Planung- und Durchführung von Aktionstagen und Eventveranstaltungen
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 15
Veranstaltungsort: Tryp Centro Oberhausen, Oberhausen
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
725 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.