BK5309 Qualitätsmanagement

Zielgruppe

Mitarbeiter des Bereichs Bankorganisation

Voraussetzung

Inhalte der Module des Qualifizierungsprogramms Betriebsorganisation

Ihr Nutzen

Sie kennen die Erfolgsfaktoren einer Qualitätssicherung und die Anforderungen an ein Qualitätsmanagement. Sie setzen Methoden und Werkzeuge zur Qualitätssicherung ein.

Inhalte

  • Erfolgsfaktoren für die Qualitätssicherung
  • Methoden und Werkzeuge der Qualitätssicherung
  • Anforderungen an ein Qualitätsmanagement
  • Unterschiedliche Arten der Qualität
  • Verbindung von Qualitätsmanagement und Gesamtbanksteuerung
  • (Dienst-)Leistungsstärke durch Service-Qualität
  • Qualitätsmanagement in der Bankpraxis
Fenske, Michael
Fenske, Michael
Dozent/Trainer
0251 7186-8316
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Qualitätsmanagement
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 20
Veranstaltungsort: Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
490 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.