VC5046 Kundenbeziehungen intensiv gestalten - Verkaufen unter Profis

Zielgruppe

Individualkundenbetreuer, Private Banking Berater

Ihr Nutzen

  • Sie erleben, wie Sie eine emotionale Spur im Gehirn Ihrer Kunden hinterlassen und Sie den Kunden erfolgreich begleiten.
  • Sie reflektieren Ihre Rolle als Berater und schärfen Ihre Kunden- und Selbstwahrnehmung. Ihre Kunden können wieder vom Mittel zum Mittelpunkt werden.
  • Sie verkaufen viel einfacher und erfolgreicher.

Inhalte

  • Die Top 3 der Wirkung im Verkauf
  • Wie erreiche ich meine Kunden nachhaltig und emotional?
  • Gehirnforschung trifft Verkauf - lernen von der Werbeindustrie
  • Wie hinterlasse ich eine emotionale Spur im Gehirn meines Kunden als Basis für eine neue nachhaltige Kundenbindung?
  • Mein Selbstverständnis als Berater - was ist meine Persönlichkeit wert?
  • Vom Überreden zum Kaufen lassen - Sog statt Druck!
  • Voneinander lernen: Best Practice zur Pflege von Kundenbeziehungen
  • Zielerreichung als "Nebenprodukt"
  • Die Trendwende: "Qualität rückt wieder in den Vordergrund"
  • Von der Reaktion in der Beratung zur Kreation

Dozent

Norbert Schnierle, selbständiger Trainer

Jeder Mensch ist einmalig - was macht ihn stark, was macht ihn glücklich, was macht ihn einmalig? Jeder Mensch will der "Held" sein - wie schaffe ich es in jedem Seminar, dass der einzelne Teilnehmer der "Held" ist? Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN. Durch innovative Qualität eine emotionale Spur im Gehirn der Teilnehmer und Kunden konstruieren. Nur begeisterte Kunden empfehlen mich weiter und davon lebe ich.

 

Kaufmann, Andreas
Kaufmann, Andreas
Teamleiter
0172 1598240
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