VC5027 Empfehlungsmarketing - Bestandskunden aktivieren, Neukunden gewinnen

Zielgruppe

Privatkundenberater

Ihr Nutzen

  • Sie entwickeln eine sprachliche Argumentationskette für die Empfehlungsfrage.
  • Sie lernen, Ihre persönliche Empfehlungsfrage in Ihre bestehenden Beratungsgespräche einzubauen.
  • Sie erfahren, wie Sie souverän auf die Einwände des Kunden reagieren können.

Inhalte

  • Grundannahmen zur Neukundengewinnung
  • Die Vorteile des Empfehlungsgeschäfts
  • Warum zufriedene Kunden keine Empfehlungen aussprechen
  • Phasen der Empfehlungsnahme
  • Empfehlungsfokussierte Fragen
  • Die Empfehlungsfrage im Verkaufsgespräch
  • Umgang mit Einwänden nach der Empfehlungsfrage
  • Die 5 häufigsten Fehler bei der Empfehlungsnahme
  • Steigerung der Kundenbindung
  • Praktische Übungen zur Empfehlungsnahme

Trainer

Heiko T. Ciesinski - selbst. Vertriebstrainer, Experte für Kommunikationsmarketing und Wirtschaftsjurist

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Trainer
0171 2902190
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