VC5015 Erfolgreicher Vertrieb in der Zielgruppe "Junge Erwachsene und Studierende"

Abgestimmt mit der Marketinglinie des BVR. So sprechen Sie junge Erwachsene und Studierende richtig an!

Zielgruppe

Privatkundenberater und Jugendmarkt-Betreuer

Ihr Nutzen

Die Zielgruppen „Junge Erwachsene“ und „Studierende“ sind die Ertragsbringer von morgen. Zusätzlich ergibt sich in dieser Kundengruppe ein vielfältiger Bedarf an Finanzdienstleistungen. Der Berufseinstieg birgt zahlreiche Möglichkeiten zum Vertrieb von hauseigenen und verbundinternen Produkten. Dieses Training unterstützt Ihre Berater bei der aktiven und erfolgreichen Bearbeitung und Aktivierung des Jugendmarktes.

Inhalte

  • Besonderheiten der Zielgruppen „Junge Erwachsene“ und „Studierende“
  • Akquisemöglichkeiten für diese Zielgruppe
  • Zielgruppenspezifische Ansprachemöglichkeiten
  • Planung spezieller Events
  • Best Practice Beispiele

Trainer

Willi Mikus, selbständiger Trainer

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Trainer
0171 2902190
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken