BK5309 Qualitätsmanagement

Zielgruppe

Mitarbeiter des Bereichs Bankorganisation

Voraussetzung

Inhalte der Module des Qualifizierungsprogramms Bankorganisation

Ihr Nutzen

Sie kennen die Erfolgsfaktoren einer Qualitätssicherung und die Anforderungen an ein Qualitätsmanagement. Sie setzen Methoden und Werkzeuge zur Qualitätssicherung ein.

Inhalte

  • Erfolgsfaktoren für die Qualitätssicherung
  • Methoden und Werkzeuge der Qualitätssicherung
  • Anforderungen an ein Qualitätsmanagement
  • Unterschiedliche Arten der Qualität
  • Verbindung von Qualitätsmanagement und Gesamtbanksteuerung
  • (Dienst-)Leistungsstärke durch Service-Qualität
  • Qualitätsmanagement in der Bankpraxis
Bernau, Eliane
Bernau, Eliane
Geschäftsfeldassistentin
02205 803 9295
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.
Fenske, Michael
Fenske, Michael
Produktmanager
02205 803 9273
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken