PK1111 Kundenbeziehungen aktiv und rechtssicher gestalten

Zielgruppe

Mitarbeiter in der ServiceBeratung mit Bankausbildung

Ihr Nutzen

Sie nutzen die genossenschafltiche Beratung als Erfolgsfaktor für eine aktive Kundenbindung. Beratungsgespräche führen Sie rechtssicher, strukturiert sowie abschlussorientiert. Fragen zum Zahlungsverkehr in der digitalen und mobilen Welt können Sie kompetent beantworten.

Inhalte

  • Die Genossenschafltiche Beratung als Erfolgsfaktor
  • Die Mitgliedschaft im Beratungsgespräch als Schlüssel für eine aktive Kundenbeziehung nutzen
  • Rechtssichere Beratung in Fragen der individuellen Kontoführung
  • Rechtsgrundlagen fallbezogen anwenden
  • Zahlungsverkehr in der digitalen und mobilen Welt
  • Fallbeispiele und Umsetzungstraining in bank21

Hinweis

Bitte denken Sie daran: Unsere Kernmodule starten mit einer Online-Vorbereitungsphase 4 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Die Teilneehmer erhalten alle Informationen hierzu sowie den genauen Starttermin mit der Anmeldung per E-Mail. Der Präsenzphase folgt eine 2-wöchige Transferphase, in der die erlernten Felder und Themen praktisch eingeübt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Pape, Patrick
Pape, Patrick
Produktmanager
02205 803 9267
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Peters, Gabriele
Peters, Gabriele
Geschäftsfeldassistentin
02205 803 9283
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Kundenbeziehungen aktiv und rechtssicher gestalten
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 11
Veranstaltungsort: Weissenburg Hotelbetrieb GmbH & Co. KG, Billerbeck

Seminarleiter: Patrick Pape
KSC-Ansprechpartner: Gabriele Peters

Ihre Investition:
890 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.