FK4105 Abwicklungsgespräche erfolgreich führen

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrung im Firmenkundengeschäft, die im Abwicklungsbereich eingesetzt sind oder zukünftig eingesetzt werden.

Voraussetzung

Inhalte der Module FK1113, FK2213 und FK4101 bis FK4104

Ihr Nutzen

Sie kommunizieren mit Abwicklungskunden der Situation angemessen und begegnen Insolvenzverwaltern auf Augenhöhe. Gerne können Sie eigene Problemstellungen in das Seminar einbringen. Diese müssen den Referenten rechtzeitig vor Seminarbeginn vorliegen.

Inhalte

  • Telefoninkasso
  • Kundengespräche
  • Gespräche mit dem Insolvenzverwalter

Hinweis

Je nach Organisation der Bank sind über die genannten Kenntnisse hinaus ggf. Kenntnisse aus Modulen der FirmenkreditSachbearbeitung, der Qualifizierten FirmenkundenSachbearbeitung und der Sanierung notwendig.

Muschik, Claudia
Muschik, Claudia
Geschäftsfeldassistentin
02205 803 9290
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Piecocha, Sven
Piecocha, Sven
Teamleiter
02205 803 9269
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