FK1217 Anspruchsvolle Gespräche erfolgreich führen

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrung in der Firmenkundenberatung

Voraussetzung

Inhalte der Modulreihe FirmenkundenBeratung und der Module FK1211 bis FK1216

Ihr Nutzen

Sie können mit Firmenkunden des gehobenen Mittelstands auf Augenhöhe kommunizieren.

Inhalte

  • Gesprächs- und Verhandlungstaktik
  • Ganzheitliche Beratungsgespräche
  • Krisen- und Konfliktgespräche
  • Kundentypologien

Hinweis

Bitte denken Sie daran: Unsere Kernmodule starten mit einer Online-Vorbereitungsphase 4 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Die Teilnehmer erhalten alle Informationen hierzu sowie den genauen Starttermin nach der Anmeldung per E-Mail. Der Präsenzphase folgt eine 2-wöchige Transferphase, in der die erlernten Felder und Themen praktisch eingeübt werden.

 

 

Muschik, Claudia
Muschik, Claudia
Geschäftsfeldassistentin
02205 803 9290
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.
Piecocha, Sven
Piecocha, Sven
Teamleiter
02205 803 9269
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken