VC3046 Zertifizierter Telefontrainer (GV) - vom 18. bis 22. Juni 2018 in Forsbach7.05.2018

  1. 70% der Geschäftskontakte laufen telefonisch. Die Qualität des Telefonkontaktes entscheidet damit zum großen Teil darüber, welche Visitenkarte das Unternehmen beim Kunden hinterlässt. Studien zeigen, dass Kunden das Gefühl haben möchten, mit einem echten Menschen zu sprechen. Dieser soll authentisch, nett und kompetent sein - ein perfekter Service-Singsang und Werbefloskeln erregen dagegen eher Misstrauen. Gleichzeitig muss der Kunde, egal welchen Mitarbeiter er an der Leitung hat, immer das Unternehmen und dessen Service-Standards wiedererkennen.

    Mit dieser Ausbildung ausgewählter Mitarbeiter zum Zertifizierten Telefontrainer etablieren Sie eine professionelle Qualitätssicherung. Sie steigern das Niveau Ihrer telefonischen Kundenkontate und binden Leistungsträger. Die Inhalte der Ausbildung sind speziell auf Telefonsituationen im Bankgeschäft abgestimmt.

    Detailliertere Informationen zu den Inhalten sowie die Möglichkeit zur direkten Online-Anmeldung über das Serviceportal finden Sie hier.

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    Langner, Sven
    Langner, Sven
    Trainer
    02205 803 9277
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