VC7014 Was zählt ist Umsatz und Kundenzufriedenheit!

Kompaktseminar mit Top-Trainer Alexander Reyss -
Ideen und Tipps für den vertrauenswürdigen Spitzenverkauf von heute und morgen

Zielgruppe

Mitarbeiter in der Kundenberatung, Privat- und Firmenkundenberater

Ihr Nutzen

Lernen Sie mit Motivationsexperte Alexander Reyss, die wirklichen Kaufmotive Ihrer Kunden kennen. Auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Motivationsforschung und der Neuropsychologie erhalten Sie sofort anwendbares Wissen für Ihren Beratungserfolg.

  • Erfahren Sie sinnvolles Neues aus der Neuro- und Motivationsforschung zur Verstärkung Ihres Verkaufserfolgs.
  • Erkennen, was den Kunden motiviert und was ihn zum Kauf motiviert!
  • Sie erfahren und erweitern Ihre individuelle Wirkweise für einen zielbewussteren Einsatz Ihrer Beratungsmethoden und schaffen eine individuellere Nähe zum Kunden.
  •  Sie erfahren, wie Sie Ihr Vorgehen stringent auf den Verkaufserfolg ausrichten.
  • Sie erleben die beiden Vorzüge der motivorientierten beratung: Kundenzufriedenheit und Umsatz.

Inhalte

  • Die Wirkungsgesetze für persönlichen Erfolg kennen und nutzen lernen  
  • Situative kundenorientierte Ziel-/Nutzenorientierung führt zu mehr Abschlüssen  
  • Emotionales und authentisches Verkaufen  
  • Jeder Mensch ist einzigartig! Was bedeutet das für meine Beratungsstrategie?  
  • Emotionale Beziehungen zu bisher schwierigen Kunden aufbauen.  
  • Motivorientierte Kommunikation, die überzeugt  
  • Bedürfnisse beim Kunden erkennen, Bedürfnisse kundenorientiert präsentieren  
  • Warum der Kunde kauft, was er will – Motivation/ Bedürfnisse verstehen lernen  
  • Was das emotional werteorientierte Verkaufen so erfolgreich macht?  
  • Den Kunden zum Empfehlungsspezialisten meiner Person entwickeln

Trainer

Alexander Reyss war in leitender Funktion eines Pharma-Großkonzerns als Personalmanager und Coach im Bereich Management und Verkauf tätig. Der ehemalige Hochleistungssportler beschäftigt sich intensiv mit praxistauglichen Erkenntnissen aus der Motivationsforschung. Seine langjährigen Erfahrungen gibt er individuell, motivieren und sofort umsetzbar an seine Kunden weiter.

Hinweis

 

 

 

 

 

 

 

Langner, Sven
Langner, Sven
Dozent/Trainer
02205 803 9277
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