VC5038 "Typisch Kunde!" - Vertriebserfolge durch typgerechte Kundenberatung

Mit diesem Persönlichkeitsmodell lernen Sie sich und andere besser verstehen. Sie lernen, die Andersartigkeit anderer Menschen zu respektieren und zu schätzen. Konfliktpotenziale sind leichter erkennbar. Sie können wirksamer kommunizieren. Es wird leichter für Sie, Kunden zu überzeugen. Mehr Informationen erhalten Sie in diesem Video.

Zielgruppe

Privatkundenberater und -betreuer

Ihr Nutzen

Jeder Kunde hat einen eigenen persönlichen Verhaltensstil im Verkaufsgespräch. Aber auch jeder Kundenberater hat eine persönliche Art, die Beratung zu gestalten. Werden Sie vertrieblich erfolgreich, in dem Sie Ihre Kommunikations- und Verkaufstechnik auf den Verhaltensstil Ihres Kunden anpassen. Erkennen Sie Ihren eigenen Verkaufsstill und erfahren Sie, wie Sie noch zielführender den jeweiligen Kundentyp bedarfsgerecht erreichen.

Inhalt

  • Verschiedene Kaufstile der Kunden erkennen
  • Das eigene Verkaufsverhalten reflektieren
  • Typgerechte Erfolgsstrategien entwickeln
  • Kommunikation und Argumentation anpassen
  • Mit "schwierigen" Kunden umgehen

Trainer

Alexander Koll, Trainer der RWGA

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Dozent/Trainer
0171 2902190
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Typisch Kunde - Erfolgreiches verkaufen durch typgerechtes Verhalten
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 10
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
520 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.

Typisch Kunde - Erfolgreiches verkaufen durch typgerechtes Verhalten
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 10
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
520 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.