VC5027 Empfehlungsmarketing - Bestandskunden aktivieren, Neukunden gewinnen

Zielgruppe

Privatkundenberater

Ihr Nutzen

Ihre Mitarbeiter fragen in jedem Gespräch gezielt, professionell und ganz natürlich nach Empfehlungen. Sie benutzen eine logische Argumentationskette an deren Ende mindestens eine Empfehlung Ihres Kunden steht. Sie bauen Ihre eigene Empfehlungsfrage in Ihre bestehenden Verkaufgespräche ein und gewinnen so neue Kunden für Ihre Bank.

Inhalte

  • Grundannahmen zur Neukundengewinnung
  • Die Vorteile des Empfehlungsgeschäfts
  • Warum zufriedene Kunden keine Empfehlungen aussprechen
  • Maßnahmen, um Kunden zu begeistern
  • Phasen der Empfehlungsnahme
  • Empfehlungsfokussierte Fragen
  • Die Empfehlungsfrage im Verkaufsgespräch
  • Die verschiedenen Kundentypen
  • Umgang mit Einwänden nach der Empfehlungsfrage
  • Die 5 häufigsten Fehler bei der Empfehlungsnahme
  • So steigern Sie die Kundenbindung
  • Praktische Übungen der Empfehlungsnahme

Trainer

Heiko T. Ciesinski, selbständiger Berater und Trainer

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Dozent/Trainer
0171 2902190
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Empfehlungsmarketing
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 10
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
260 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.