VC5026 Die Beschwerde als Chance

Zielgruppe

Mitarbeiter in Service und Beratung oder im Kunden-Service-Center

Ihr Nutzen

Eine Beschwerde ist eine Chance, den Service zu verbessern. Der professionelle Umgang mit der Beschwerde bringt nicht nur Zufriedenheit, sondern auch nachhaltigen Erfolg. Ihre Kunden haben hohe Erwartungen und bemerken sehr schnell den Qualitätsunterschied.

Inhalte

  • Der Kunde als Unternehmensphilosophie
  • Was ist eigentlich eine Beschwerde?
  • Die Beschwerdegrundlagen
  • Arten und Entstehung von Beschwerden
  • Die Annahme und Weiterbearbeitung von Beschwerden
  • Möglichkeiten für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement
  • Welchen Nutzen hat die Beschwerde für die Bank?

Trainer

Sybille Wollenhaupt, selbständige Trainerin

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre indivuellen Anforderungen in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Dozent/Trainer
0171 2902190
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Die Beschwerde als Chance
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 10
Veranstaltungsort: Rheinisch-Westfälische Genossenschaftsakademie, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Marion Köhler

Ihre Investition:
520 EUR

Die für die Module ausgewiesenen Preise verstehen sich zzgl. Bewirtungs- und ggf. Übernachtungskosten.