VC5004 “Kein Abschluss unter dieser Nummer?“ – Erfolgreich Terminieren am Telefon

Zielgruppe

Mitarbeiter in Service und Beratung oder im KundenServiceCenter

Ihr Nutzen

Sie vereinbaren aktiv und sympathisch Termine mit Kunden. Sie machen Ihren Kunden mit guten Aufhängern neugierig und reagieren souverän bei Fragen und Einwänden.

Inhalte

  • Die 5 wichtigsten Eckpunkte für Ihren Telefon-Erfolg
  • 3 kleine Schritte zum „JA“ Ihres Kunden
  • Kennen Sie Ihren Kunden?
  • Was wollen Sie erreichen? - Das „Spiel“ mit der (Neu-)Gier des Menschen
  • Glaubwürdig - sympathisch - entschlossen
  • Ihr persönliches Telefonkonzept

Trainer

Manfred Richter

Hinweis

 

Alle Trainings für Service- und Privatkundenberater führen wir auch abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen in Ihrem Haus durch.

Koll, Alexander
Koll, Alexander
Dozent/Trainer
0171 2902190
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