VC4534 Praxiscoaching individuell: Mehrwert in Marktzeit!

Zielgruppe

Firmen- und Gewerbekundenberater/Führungskräfte mit eigener Kundenverantwortung

Ihr Nutzen

Inhalte, Methoden und Kompetenzen aus den Präsenzseminaren werden angewandt und vertieft. Der Berater erlangt mehr Sicherheit und Souveränität im Umgang mit dem Kunden und erhält unmittelbar nach dem Kundengespräch ein objektives Feedback sowie Handlungsempfehlungen. Der Berater nutzt die Reflexion als Werkzeug zur ständigen Verbesserung über die Trainingsphase hinaus. Auf Wunsch erhält die Führungskraft Hinweise über die Entwicklungsfelder des Beraters in Form eines schriftlichen Feedbackspiegels (Stärken/Potenziale/Empfehlungen). Begleitete Kundengespräche führen zu mehr Geschäft.

Inhalte

  • Festlegung Zielsetzung und Schwerpunkte des Praxistrainings je Berater
  • Gemeinsame Vor- und Nachbereitung der Kundengespräche
  • Begleitung im Kundengespräch mit dem Coach als passiver Gesprächspartner
  • Selbstreflexion durch den Berater
  • Feedback und Empfehlungen für den Berater durch den Coach
  • Vorbereitung und Begleitung verschiedener Gesprächstypen möglich
    • Akquisegespräch
    • Intensivierungsgespräch
    • Verhandlungsgespräch
    • Konfliktgespräch

Preis und Dauer

  • 1.650 Euro
  • 1 Tag Praxistraining (Begleitung von zwei Kundengesprächen)

Paketpreis und -dauer

  • 3.900 Euro
  • 3 Tage Praxistraining (Begleitung von bis zu sechs Kundengesprächen)

Hinweis

 

Piecocha, Sven
Piecocha, Sven
Dozent/Trainer
02205 803 9269
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