VC3046 Zertifizierter Telefontrainer (RWGV)

 

 

Zielgruppe

Mitarbeiter, die als interne Trainer die Qualität der telefonischen Kundenkontakte systematisch ausbauen

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten ein fertiges, direkt durchführbares Konzept einer Telefonie-Basis-Schulung
  • Trainingsinhalte sind im Kundenservice und Vertrieb direkt umsetzbar
  • Mit 5 Tagen vergleichsweise wenig Zeitaufwand und Arbeitsausfall durch Intensivtraining
  • So viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich
  • Abschluss mit Zertifikat
  • Abwechslungsreiches und intensives Lernen in kleiner Gruppe, unterstützt durch eine Trainerin mit langjähriger Erfahrung

Inhalt

  • Das Grobkonzept für mein Telefontraining
  • Inhalte und Konzept einer Telefonie-Basisschulung
  • Lernpsychologie und Trainerrolle
  • Gruppentraining und Einzeltrainings (Training-on-the-Job)
  • Didaktik und Trainingsleitlinien
  • Methoden und Medien
  • Performance vor Gruppen
  • Übung mit Videofeedback
  • Trainingsphasen und Trainerleitfaden
  • Umgang mit schwierigen Trainingssituationen
  • Prüfung und Zertifizierung

Trainerin

Agathe Gandaa, www.kommunikationsraum.info

Teilnehmerzahl

 

 

Teilnehmerstimmen

Tolles Seminar!

Tolles Seminar mit klasse Dozenten! Follow-ups erwünscht!

Langner, Sven
Langner, Sven
Dozent/Trainer
02205 803 9277
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Zertifizierter Telefontrainer
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 8
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Susanne Klein

Ihre Investition:
1.500 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.