MS1060 Wie Sie zeigen, was Ihre Genossenschaft "wert" ist: Werte - Normen - Tugenden

Zielgruppe

Leitende, erfahrene Führungskräfte, die ihre strategischen Führungsfelder und -leitbilder überdenken, operationalisieren und aktualisieren wollen.

Ihr Nutzen

Sie heben sich von der Konkurrenz ab, gewinnen und binden Mitarbeiter. Sie verbessern Ihre interne und externe Kommunikation.

Inhalte

  • Unsere Tugenden, die sich aus den Werten ableiten
  • Was ist bei uns Norm - normal?
  • Kraft der Symbolik
  • Die Kultur unseres Unternehmens zeigt sich an den Werten und wie wir sie kommunizieren
  • Qualitätszertifikate und was sie aussagen
  • Wie leben wir unsere Werte nach innen und außen?
  • Entscheidend ist nicht der Preis, sondern ob es dem Kunden "wert" ist
  • Wie kann ich mich von der Konkurrenz abheben?
  • Eine Idee: Seriosität, Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit als internes "Gütesiegel"

Trainer

Ulrich Niewind, Diplom-Sozialpädagoge, Trainer, Coach, Personal- und Organisationsentwickler

Mahl, André
Mahl, André
Dozent/Trainer
05468 9396886
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken