FK2215 Sichere Kommunikation in Konfliktsituationen

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrungen in der Marktfolge Firmenkundengeschäft

Ihr Nutzen

Sie erhalten die notwendigen Gesprächsgrundlagen, die für eine gute Kommunikation – auch bei kontroversen Konfliktsituationen – erforderlich sind. Sie erkennen Ihre eigene Persönlichkeitsstruktur und nutzen diese Selbstkenntnis, um als gleichgestellte Gesprächspartner des Marktes erfolgreich und authentisch aufzutreten. Somit sind Sie in der Lage, Gemeinschaftskompetenzen auf eine wertschätzende, den Kreditprozess auf eine fördernde Art, umzusetzen.

Inhalte

  • Grundlagen Konfliktmanagement
  • Erfolgreiche Kommunikationsmodelle
  • Rollenfunktion und innere Einstellung
  • Training schwieriger Gesprächssituationen anhand von Praxisfällen
Piecocha, Sven
Piecocha, Sven
Dozent/Trainer
02205 803 9269
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Sichere Kommunikation in Konfliktsituationen
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 16
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Susanne Klein

Ihre Investition:
480 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.