FK4105 Abwicklungsgespräche erfolgreich führen

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrung im Firmenkundengeschäft, die im Abwicklungsbereich eingesetzt sind oder zukünftig eingesetzt werden.

Voraussetzung

Inhalte der Module FK1113, FK2213 und FK4101 bis FK4104

Ihr Nutzen

Sie kommunizieren mit Abwicklungskunden der Situation angemessen und begegnen Insolvenzverwaltern auf Augenhöhe. Gerne können Sie eigene Problemstellungen in das Seminar einbringen. Diese müssen den referenten rechtzeitig vor Seminarbeginn vorliegen.

Inhalte

  • Telefoninkasso
  • Kundengespräche
  • Gespräche mit dem Insolvenzverwalter

Hinweis

Je nach Organisation der Bank sind über die genannten Kenntnisse hinaus ggf. Kenntnisse aus Modulen der FirmenkreditSachbearbeitung, der Qualifizierten FirmenkundenSachbearbeitung und der Sanierung notwendig.

Spinnrath, Stephan
Spinnrath, Stephan
Dozent/Trainer
0251 7186-8214
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Abwicklungsgespräche erfolgreich führen
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 16
Veranstaltungsort: Mercure Hotel Kamen Unna, KAMEN-HEEREN
KSC-Ansprechpartner: Susanne Klein

Ihre Investition:
740 EUR

Die für die Module ausgewiesenen Preise verstehen sich zzgl. Bewirtungs- und ggf. Übernachtungskosten.