FK1217 Anspruchsvolle Gespräche erfolgreich führen

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrung in der Firmenkundenberatung

Voraussetzung

Inhalte der Modulreihe FirmenkundenBeratung und der Module FK1211 bis FK1216

Ihr Nutzen

Sie können mit Firmenkunden des gehobenen Mittelstands auf Augenhöhe kommunizieren.

Inhalte

  • Gesprächs- und Verhandlungstaktik
  • Ganzheitliche Beratungsgespräche
  • Krisen- und Konfliktgespräche
  • Kundentypologien

Hinweis

Bitte denken Sie daran: Unsere Kernmodule starten mit einer Online-Vorbereitungsphase 4 Wochen vor Beginn des Präsenzmoduls. Die Teilnehmer erhalten alle Informationen hierzu sowie den genauen Starttermin nach der Anmeldung per E-Mail. Der Präsenzphase folgt eine 2-wöchige Transferphase, in der die erlernten Felder und Themen praktisch eingeübt werden.

 

 

Piecocha, Sven
Piecocha, Sven
Dozent/Trainer
02205 803 9269
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die E-Mail-Adresse anzuzeigen.

zurück zur ÜbersichtSeite drucken

Anspruchsvolle Gespräche erfolgreich führen
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 16
Veranstaltungsort: Weissenburg Hotelbetrieb GmbH, Billerbeck
KSC-Ansprechpartner: Susanne Klein

Ihre Investition:
960 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.

Anspruchsvolle Gespräche erfolgreich führen
Im RWGA-Serviceportal buchen Maximale Teilnehmerzahl: 16
Veranstaltungsort: Geno Hotel Forsbach, Rösrath
KSC-Ansprechpartner: Susanne Klein

Ihre Investition:
960 EUR

Die ausgeschriebenen Preise für Präsenzveranstaltungen verstehen sich zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten.