Note 1,3 für Zertifizierter Telefontrainer (RWGV) !31.03.2017

  1. Unsere Kompaktausbildung zum Zertifizierten Telefontrainer (RWGV) wurde von den bisherigen Teilnehmern mit der Note 1,3 bewertet! Diese Ausbildung richtet sich an Mitarbeiter, die als interne Trainer die Qualität der telefonischen Kundenkontakte systematisch ausbauen möchten. Sie erhalten ein fertiges, direkt durchführbares Konzept einer Telefonie-Basis-Schulung und die Trainingsinhalte sind im Kundenservice und Vertrieb direkt umsetzbar. Das erwartet Sie: So viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich!

    70% der Geschäftskontakte laufen telefonisch. Die Qualität des Telefonkontaktes entscheidet damit zum großen Teil darüber, welche Visitenkarte das Unternehmen beim Kunden hinterlässt. Studien zeigen, dass Kunden das Gefühl haben möchten, mit einem echten Menschen zu sprechen. Dieser soll authentisch, nett und kompetent sein – ein perfekter Service-Singsang und Werbefloskeln erregen dagegen eher Misstrauen. Gleichzeitig muss der Kunde, egal welchen Mitarbeiter er an der Leitung hat, immer das Unternehmen und dessen Service-Standards wiedererkennen.

    Mit der Ausbildung ausgewählter Mitarbeiter zum zertifizierten Telefontrainer etablieren Sie eine professionelle Qualitätssicherung.Sie steigern das Niveau Ihrer telefonischen Kundenkontakte und motivieren und binden Leistungsträger.

    Die Inhalte der Ausbildung sind speziell auf Telefonsituationen im Bankgeschäft abgestimmt.

    Melden Sie sich gleich an!

    VC3046 Zertifizierter Telefontrainer (RWGV) - Kompaktausbildung für Mitarbeiter, die als interne Trainer die Qualität der telefonischen Kundenkontakte systematisch ausbauen

    Langner, Sven
    Langner, Sven
    Dozent/Trainer
    02205 803 9277
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